Wie der Nachwuchs. Schätzen Sie Ihre Kunden.

Der Mangel an Nachwuchs und Fachkräften im Handwerk stellt viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Gleichzeitig surfen die Empfehlungen der Handwerker zunehmend im Internet.

Zeigen Sie sich als Qualitätsunternehmen. Für qualifiziertes Personal und langfristig die richtigen Kunden.

Für 79% der Internetnutzer sind Online-Bewertungen gleichbedeutend mit einer persönlichen Empfehlung.

Quelle: Tripadvisor Insights

Digitale Weiterempfehlung
im Handwerk

  • Das Internet verändert Gewohnheiten. Branchenbücher sind out.

  • Immer mehr Kunden treffen ihre Kaufentscheidungen anhand von Bewertungen, die sie im Internet finden.

  • Online Kundenstimmen sind bei Hotels, Restaurants und Ärzten bereits Standard. Dieser Trend greift nun auf das Handwerk über.

Zeigen Sie Ihren guten Ruf auch online und lassen Sie Ihre Kundenstimmen für sich sprechen.


Unsere Leistungen

Arbeitgebermarketing
im Handwerk

  • Dem grassierenden Fach- und Nachwuchskräftemangel kann man heutzutage nur durch aktives Arbeitgebermarketing entgegenwirken. In Neudeutsch wird das auch als „Employer Branding“ bezeichnet.

  • Früher kamen die Bewerbungen zu Ihnen, heute muss der Betrieb dorthin, wo die potentiellen Bewerber sind. Ins Internet.

  • Ihre spannenden Projekte, zufriedenen Kunden, professionelles Equipment und starkes Team sind die besten Argumente dafür, sich bei Ihnen zu bewerben.

Präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber auf der größten Handwerker Empfehlungsplattform Deutschlands.


Unsere Leistungen

Der potentielle Nachwuchs sowie Fachkräfte bestehen aus „Digital Natives“. Also Menschen, die in der digitalen Welt aufgewachsen sind und sich bestens mit dem Internet auskennen.

Quelle: Greve Medien